Spahn GmbH & Co. KG

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Stanzerei Spahn GmbH Co. KG wurde 1953 gegründet und ist ein Familienbetrieb in Fürth. Die Leistungen der Firma in der Kapellenstraße 15 umfassen die Lohnstanzerei von Pappe und Kunststoffen sowie die Bandstahlschnitterstellung mittels Laser und Plankaschierungen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Stanzformen mit Biegeautomaten nach individuellen Kundenvorgaben an, sowie den Beschnitt von Materialien mittels eines Wasserstrahls im Bereich von 0,1 bis 0,15 mm Strahlstärke.

Sonstiges[Bearbeiten]

Ende der 1990er Jahre fand im 1. Obergeschoss der Stanzerei in der Kapellenstraße die Café-Fürst-Party statt. Nach der Schließung des Cafés Fürst fand einmal jährlich eine Café-Fürst-Party statt, so auch in der Stanzerei. Dort traten verschiedene Bands auf, während das Mobiliar wie Theke, Tische und Stühle aus dem Original-Café Fürst stammte.

Siehe auch[Bearbeiten]

Kontakt[Bearbeiten]

Spahn GmbH Co. KG
Kapellenstraße 15
90762 Fürth
Tel. 0911-731950
Mail info(at)spahn-friends.de

Weblinks[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]