Einladung zum FürthWiki-Autorentreffen am 29.04.2017

Wikiarbeit ist Teamarbeit (Foto: Ralph Stenzel)

Wikiarbeit ist Teamarbeit

Wie schon in den letzten Jahren wollen wir auch heuer wieder ein Autorentreffen durch­füh­ren, um un­se­ren Aktiven (und denen, die es werden wollen) ein Forum zum Ken­nen­ler­nen und zum Er­fah­rungs­aus­tausch zu bie­ten. Als zentral ge­le­ge­ner Ver­an­stal­tungs­ort hat sich die Volks­hoch­schule gut bewährt, und wir sind froh, auch dies­mal wie­der ei­nen der dortigen EDV-Räume nut­zen zu dürfen. An den bestens ausgestatteten PC-Ar­beits­plätzen mit schnellem Internet-Zugang kann nach Herzenslust am FürthWiki gearbeitet und experimentiert werden.

Zeit und Ort des diesjährigen Autorentreffens:

Samstag, 29.04.2017, 10:00 – 13:15 Uhr
VHS Fürth, Hirschenstraße 27, Raum I.6
Die Teilnahme ist kostenlos

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Als »Dozenten« und Ansprechpartner werden wieder Mitglieder des Vorstands und des Kuratoriums zur Verfügung stehen. Wir laden alle Fürth-Fans herzlich ein und freuen uns auf einen kommunikativen Workshop!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.