Massenbewegung

Gemeinsam sind wir stark! (Foto: Ralph Stenzel)

Gemeinsam sind wir stark!

Gestern habe ich als Schatzmeister und Schlüs­sel­in­ha­ber unseres Postschließfaches einen Brief aus demselben gezogen, der einen ausgefüllten Aufnahmeantrag enthielt. Das Besondere daran war eine handschriftliche Grußadresse an den Vereinsvorstand auf der Rückseite des aus­ge­druck­ten Formulars. Darin schreibt Herr Alex­an­der S. unter anderem: »Da der Einfluss mit der Zahl der Mit­glie­der steigt, möchte ich mich nun auch of­fi­ziell anschließen.«

Recht hat er, unser hiermit nochmals herzlich willkommen geheißener Neuzugang! Je größer unser Verein, desto mehr wird er als relevante Kraft in der Stadtgesellschaft wahr­ge­nom­men und desto eher gelingt es uns, Unterstützung von öffentlichen Institutionen, privaten Unternehmen und wohlwollenden Einzelpersonen einzuwerben. Auch wer sich zu einer aktiven Mitarbeit im FürthWiki nicht in der Lage sieht, kann uns durch eine passive Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen. Den eher symbolischen Mindestbeitrag von 12,00 EUR pro Jahr (= 1,00 EUR im Monat) sollte jede(r) aufbringen können…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.