Ihre Meinung ist gefragt!

Ab sofort verfügt unser Blog über ein eigenes Gästebuch als zusätzlichen Eingangskanal: Die stetig steigenden Zugriffszahlen auf unsere Vereinswebsite (mehr als 200 Besucher am Tag sind keine Seltenheit mehr) lassen diesen Schritt als sinnvolle Erweiterung er­schei­nen, um Benutzerfeedback, Anregungen und ggf. Kontaktgesuche an einem leicht auffindbaren Ort einzusammeln und zu bündeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Ein Kommentar zu »Ihre Meinung ist gefragt!«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Nachdem sich das Gästebuch nicht wirklich bewährt hat (seit der Einrichtung vor über einem Jahr hat sich da so gut wie nichts getan), habe ich es heute zugeklappt und rückgebaut. Den Versuch war es wert, aber was nicht genutzt wird, soll uns auch nicht mit unnützem Pflegeaufwand beschäftigt halten…

    #1

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.