Ih­re Mei­nung ist ge­fragt!

Ab so­fort ver­fügt un­ser Blog über ein ei­ge­nes Gä­ste­buch als zu­sätz­li­chen Ein­gangs­ka­nal: Die ste­tig stei­gen­den Zu­griffs­zah­len auf un­se­re Ver­eins­web­site (mehr als 200 Be­su­cher am Tag sind kei­ne Sel­ten­heit mehr) las­sen die­sen Schritt als sinn­vol­le Er­wei­te­rung er­schei­nen, um Be­nut­zer­feed­back, An­re­gun­gen und ggf. Kon­takt­ge­su­che an ei­nem leicht auf­find­ba­ren Ort ein­zu­sam­meln und zu bün­deln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Ein Kommentar zu »Ih­re Mei­nung ist ge­fragt!«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Nach­dem sich das Gä­ste­buch nicht wirk­lich be­währt hat (seit der Ein­rich­tung vor über ei­nem Jahr hat sich da so gut wie nichts ge­tan), ha­be ich es heu­te zu­ge­klappt und rück­ge­baut. Den Ver­such war es wert, aber was nicht ge­nutzt wird, soll uns auch nicht mit un­nüt­zem Pfle­ge­auf­wand be­schäf­tigt hal­ten...

    #1

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.