Druck gemacht

Informativ und ansprechend: unser neuer Werbe-Flyer (Außenseite)

Informativ und ansprechend: unser neuer Werbe-Flyer (Außenseite)

Die Stadtwiki-Tage 2018 und das parallel statt­fin­den­de Höfe-Fest der Stadt Fürth bieten uns am übernächsten Wochenende ein­ma­li­ge Ge­le­gen­hei­ten zur Imagepflege und Mit­glie­der­wer­bung. Schon seit langem hatten wir vor, unseren optisch wie inhaltlich in die Jahre gekommenen Info-Flyer mit Auf­nah­me­an­trag zum För­der­ver­ein zu erneuern. Jetzt aber wurde es sozusagen »höchste Ei­sen­bahn«, den (über)fälligen Plan punkt­ge­nau in die Tat umzusetzen.

Glücklicherweise ist das benötigte Wissen und Kön­nen im Kreis unserer eh­ren­amt­li­chen Aktiven vorhanden, so daß wir (zur Freude nicht nur des Schatzmeisters) für die Aus­ar­bei­tung und Gestaltung des Flyers nicht auf einen ex­ter­nen Dienstleister zu­rück­grei­fen mußten. Gestern Abend konnten wir end­lich – nach mehreren ambulant erstellten Testausdrucken und et­li­chen Kor­rek­tur­schlei­fen – den Auf­trag über 5000 Ex­em­pla­re an eine der führenden Online-Druckereien abschicken.

Auf den Punkt gebrachte Information: unser neuer Werbe-Flyer (Innenseite)

Auf den Punkt gebrachte Information: unser neuer Werbe-Flyer (Innenseite)

In we­ni­gen Tagen – spä­te­stens aber am An­fang nächster Woche – sollten etliche Ki­lo­gramm ge­fal­te­ten Pa­piers in des Schatz­mei­sters Trep­pen­haus anlanden. Dann geht es an die bün­del­wei­se »just-in-time«-Verteilung an unsere Aktiven und an unsere Ko­ope­ra­tions­part­ner.

Der Flyer samt abtrennbarem Auf­nah­me­an­trag ist auch als PDF-Dokument zum He­run­ter­la­den und selbst Ausdrucken verfügbar. Haken dran!

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

2 Kommentare zu »Druck gemacht«:

  1. Pingback: Druckausgleich » zonebattler's homezone 2.1

  2. Ralph Stenzel meint:

    Laut Auftragsbestätigung seitens der Druckerei wird die Lieferung knappe 45 kg wiegen. Hoffentlich hat der Paketbote nicht Rücken! ;-)

    #1

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.