Neue Wahlen, bekannte Gesichter

Logo FürthWiki Im Rahmen der gestrigen (19.09.2018) Jahreshauptversammlung von FürthWiki e. V. fanden die turnusmäßig anstehenden Neu­wah­len zu Vorstand und Kuratorium statt. Während die sich zur Wie­der­wahl stellenden Vereinsvorstände Mark Muzenhardt, Günter Scheuerer, Kamran Salimi und Ralph Stenzel sämtlich wieder in ihren Ämtern bestätigt wurden, schieden die beiden Ku­ra­to­ri­ums­mit­glie­der Ingelore Barthelmäs und Tilo Seifert auf eigenen Wunsch aus. Beide bleiben aber als reguläre Mitglieder dem Verein weiterhin verbunden. Der Vor­stand bedankt sich bei den beiden früheren Kuratoriumsmitgliedern für ihr lang­jäh­ri­ges Engagement. Das neue Kuratorium besteht ab sofort aus Felix Geis­mann, Manuela Helf­rich, Jürgen Kanemann und Robert Söllner.

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

2 Kommentare zu »Neue Wahlen, bekannte Gesichter«:

  1. Jesussek meint:

    Prima, dass Ihr weitermacht. Danke für Eure tolle Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernd

    #1

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.