Für­thWi­ki goes Kärwa

Es grünt so grün: Der kleine Kärwastand von FürthWilki e. V. (Foto: privat)

Es grünt so grün: Der klei­ne Kärwa­stand von Für­thWil­ki e. V.

Un­ser Ver­ein be­kommt in die­sem Jahr die groß­ar­ti­ge Ge­le­gen­heit, sich auf der Mi­chae­lis-Kirch­weih (29.09.2018 – 14.10.2018) am Stand ei­nes ak­ti­ven Ver­eins­mit­glie­des in ei­nem ei­ge­nen Be­reich vor­zu­stel­len. Mit un­se­rer sicht­ba­ren Prä­senz auf der Kirch­weih wol­len wir un­ser Pro­jekt in der Öf­fent­lich­keit be­kann­ter ma­chen, Mit­glie­der an­wer­ben und idea­ler­wei­se auch neue Au­torin­nen und Au­toren ge­win­nen.

Der klei­ne »Stand im Stand« ist mit ei­nem PC mit In­ter­net-Zu­gang und ei­nem gro­ßen Bild­schirm be­stückt, um In­ter­es­sen­ten ein­zel­ne Ar­ti­kel zei­gen und ge­ne­rell das Für­thWi­ki »in Ak­ti­on« vor­füh­ren zu kön­nen. Es liegt auf der Hand, daß im Rah­men der Kirch­weih kei­ne tie­fer­ge­hen­den Er­läu­te­run­gen statt­fin­den kön­nen. Den­noch kann auch vor­bei­fla­nie­ren­den Be­su­chern ein er­ster Ein­druck un­se­res On­line-Stadt­le­xi­kons ver­mit­telt wer­den.

Selbst­ver­ständ­lich wer­den wir die Wer­bung in ei­ge­ner Sa­che mit un­se­ren neu­en Fly­ern un­ter­stüt­zen und hun­der­te von un­se­ren Falt­blät­tern unter’s Volk brin­gen. Der Schatz­mei­ster ist be­reits äu­ßert ge­spannt auf den Er­folg der Ak­ti­on und fragt sich jetzt schon, wie­vie­le neue Mit­glie­der er in und nach den kom­men­den bei­den Wo­chen wohl wird be­grü­ßen dür­fen...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

3 Kommentare zu »Für­thWi­ki goes Kärwa«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Fast hät­te ich das Wich­tig­ste ver­ges­sen: Un­ser Stand be­fin­det sich in der Kö­nig­stra­ße, di­rekt vor dem Alt­bau des Jü­di­schen Mu­se­ums!

    #1

  2. Der Stand sieht gut aus. Fürth hat mit Euch und Lo­thars Stand ei­ne rich­ti­ge Kirch­weih-Kul­tur. Ich wün­sche Euch viel Er­folg.

    #2

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.