FürthWiki goes Kärwa

Es grünt so grün: Der kleine Kärwastand von FürthWilki e. V. (Foto: privat)

Es grünt so grün: Der kleine Kärwastand von FürthWilki e. V.

Unser Verein bekommt in diesem Jahr die groß­ar­ti­ge Gelegenheit, sich auf der Mi­cha­e­lis-Kirch­weih (29.09.2018 – 14.10.2018) am Stand eines aktiven Vereinsmitgliedes in einem ei­ge­nen Be­reich vorzustellen. Mit unserer sichtbaren Prä­senz auf der Kirch­weih wollen wir unser Pro­jekt in der Öf­fent­lich­keit bekannter machen, Mit­glie­der an­wer­ben und idealerweise auch neue Au­to­rin­nen und Autoren gewinnen.

Der kleine »Stand im Stand« ist mit einem PC mit Internet-Zugang und einem großen Bild­schirm bestückt, um Interessenten einzelne Artikel zeigen und generell das FürthWiki »in Aktion« vorführen zu können. Es liegt auf der Hand, daß im Rahmen der Kirchweih keine tiefergehenden Er­läu­te­run­gen stattfinden kön­nen. Dennoch kann auch vor­bei­fla­nie­ren­den Besuchern ein erster Ein­druck un­se­res Online-Stadtlexikons ver­mit­telt werden.

Selbstverständlich werden wir die Werbung in eigener Sache mit unseren neuen Flyern unterstützen und hunderte von unseren Faltblättern unter’s Volk bringen. Der Schatz­mei­ster ist bereits äußert gespannt auf den Erfolg der Aktion und fragt sich jetzt schon, wie­vie­le neue Mitglieder er in und nach den kommenden beiden Wochen wohl wird be­grü­ßen dürfen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

3 Kommentare zu »FürthWiki goes Kärwa«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Fast hätte ich das Wichtigste vergessen: Unser Stand befindet sich in der König­straße, direkt vor dem Altbau des Jü­di­schen Museums!

    #1

  2. Der Stand sieht gut aus. Fürth hat mit Euch und Lothars Stand eine richtige Kirch­weih-Kultur. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    #2

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.