Frän­ki­sche Wi­kis im frän­ki­schen Fernsehen

Logo FürthWiki En­de letz­ten Jah­res war ein Team des Baye­ri­schen Rund­funks bei uns zu Gast: Der BR war an uns her­an­ge­tre­ten, um uns für ei­ne Re­por­ta­ge über ak­ti­ve Stadt- und Re­gio­Wi­kis im Sen­de­ge­biet zu in­ter­view­en. Der Fern­seh­bei­trag mit dem Titel

Wis­sen von ne­ben­an: Wi­kis aus Würz­burg und Fürth

wird am komm­men­den Wo­chen­en­de aus­ge­strahlt werden:

Sonn­tag, 12. Ja­nu­ar 2020, 17:45 Uhr
Baye­ri­sches Fern­se­hen, »Fran­ken­schau«

Nach der Aus­strah­lung wird die ak­tu­el­le Fol­ge der Fran­ken­schau in der BR-Me­dia­thek ab­ge­ru­fen wer­den können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Ein Kommentar zu »Frän­ki­sche Wi­kis im frän­ki­schen Fernsehen«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Der Bei­trag »Wis­sen aus der Nach­bar­schaft: Wi­kis aus Würz­burg und Fürth« ist bis zum 12.01.2021 auch ein­zeln in der BR-Me­dia­thek ab­ruf­bar.

    #1