Diskussion:Ackerstraße

Version vom 18. Februar 2018, 11:04 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Also, was ich nicht verstehe: Im Formular ist das Häkchen bei "Straße besteht" NICHT angekreuzt. (Wie anscheinend bei anderen existierenden Straßen auch...)…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Also, was ich nicht verstehe: Im Formular ist das Häkchen bei "Straße besteht" NICHT angekreuzt. (Wie anscheinend bei anderen existierenden Straßen auch...). Trotzdem erscheint die Straße in der "Kategorie:Straßen" und nicht in der "Kategorie:Straßen (ehemals)". Was ja an sich gut und richtig ist. Aber warum hat das Häkchen offenbar keine Konsequenz?--Marocco (Diskussion) 10:04, 18. Feb. 2018 (CET)

Zurück zur Seite „Ackerstraße“.