Änderungen

22 Bytes hinzugefügt ,  23:33, 27. Jul. 2016
K
Textersetzung - „Zweiten Weltkrieg“ durch „Zweiten Weltkrieg
Zeile 3: Zeile 3:  
Georg Frank begann seine Karriere beim [[TV Fürth 1860]] und kam über den FC Fürth 26 schließlich zur [[SpVgg Fürth]], mit welcher er 1929 die deutsche Fußball-Meisterschaft gewann. Er bestritt zwischen 1927 und 1929 vier Länderspiele für Deutschland und erzielte dabei ein Tor.
 
Georg Frank begann seine Karriere beim [[TV Fürth 1860]] und kam über den FC Fürth 26 schließlich zur [[SpVgg Fürth]], mit welcher er 1929 die deutsche Fußball-Meisterschaft gewann. Er bestritt zwischen 1927 und 1929 vier Länderspiele für Deutschland und erzielte dabei ein Tor.
   −
Beim Einsatz als Soldat im Zweiten Weltkrieg wurde Georg Frank an der Ostfront von den eigenen Truppen erschossen.
+
Beim Einsatz als Soldat im [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkrieg]] wurde Georg Frank an der Ostfront von den eigenen Truppen erschossen.
    
==Weblinks==
 
==Weblinks==
117.317

Bearbeitungen