Änderungen

71 Bytes hinzugefügt ,  00:02, 24. Mai 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:  
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
}}
 
}}
'''Kamran Salimi''' (Jahrgang [[1969]], geb. in Frankfurt am Main), aufgewachsen in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Berlin, Teheran (Iran), Großenseebach bei [[Erlangen]]. Seit [[1988]] Wahl-Fürther (Hardhöhe, Innenstadt) und von Beruf [[Krankenpfleger]] und Mitarbeiter in der Stabsstelle Qualitätsmanagement am [[Klinikum Fürth]], Studium Pflegemanagement an der HFH-Hamburg Pflegemanagement. Am [[16. März]] [[2014]] wurde er über die Liste der [[Die Grünen|Grünen]] in den [[Stadtrat]] gewählt.
+
'''Kamran Salimi''' (Jahrgang [[1969]], geb. in Frankfurt am Main), aufgewachsen in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Berlin, Teheran (Iran), Großenseebach bei [[Erlangen]]. Seit [[1988]] Wahl-Fürther (Hardhöhe, Innenstadt) und von Beruf [[Krankenpfleger]] bzw. langjähriger Mitarbeiter in der Stabsstelle Marketing und Qualitätsmanagement am [[Klinikum Fürth]]; Studium Pflegemanagement an der HFH-Hamburg Pflegemanagement; seit [[2018]] freigestellter Personalrat. Am [[16. März]] [[2014]] wurde er über die Liste der [[Die Grünen|Grünen]] in den [[Stadtrat]] gewählt.
    
== Aktivitäten / Mitgliedschaften ==
 
== Aktivitäten / Mitgliedschaften ==
85.528

Bearbeitungen