Eh­re, wem Eh­re ge­bührt

Amtlich anerkannt: die Leistung der FürtWiki-Gründer Mark Muzenhardt (rechts) und Felix Geismann (2. v. r.) (Foto: Kamran Salimi)

Amt­lich an­er­kannt: die Lei­stung der Fürt­Wi­ki-Grün­der Mark Mu­zen­hardt (rechts) und Fe­lix Geismann (2. v. r.). Links ne­ben OB Dr. Jung die aus an­de­rem An­laß gleich­zei­tig ge­ehr­te Frau Hil­de­gard Schar­vo­gel

Heu­te sind die bei­den FürthWiki-»Gründer­väter« Mark Mu­zen­hardt und Fe­lix Geismann mit dem Eh­ren­brief der Stadt Fürth aus­ge­zeich­net wor­den. Die fi­nan­zi­ell nicht do­tier­te Wür­di­gung gilt na­tür­lich zu­vör­derst den bei­den vi­sio­nä­ren In­itia­to­ren un­se­res vir­tu­el­len Stadt­le­xi­kons, die sich auch heu­te noch in Vor­stand bzw. Ku­ra­to­ri­um des För­der­ver­ei­nes en­ga­gie­ren. Sie darf aber durch­aus auch als Eh­rung des ge­sam­ten Pro­jek­tes und al­ler ak­ti­ven Mit­ma­che­rIn­nen ver­stan­den wer­den, die am ste­ten Wachs­tum des Für­thWi­kis ih­ren An­teil hat­ten und ha­ben. Wir al­le freu­en uns mit den bei­den Eh­ren­brief-Emp­fän­gern über die An­er­ken­nung, die auch de­mon­striert, daß un­ser Für­thWi­ki längst in der Mit­te der Stadt­ge­sell­schaft an­ge­kom­men ist!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

3 Kommentare zu »Eh­re, wem Eh­re ge­bührt«:

  1. DelphiN meint:

    Herz­li­chen Glück­wunsch auch von mir!

    Das Für­thWi­ki ist eins der be­sten Re­gio­Wi­kis deutsch­land­weit und dar­auf kann man wirk­lich echt stolz sein.

    Ihr seid ein Su­per Team – Wei­ter so!

    #1

  2. Ralph Stenzel meint:

    Mit ur­laubs­be­ding­ter Ver­spä­tung: Du bist längst Teil des Teams und darfst Dich durch­aus mit ge­ehrt füh­len! :-)

    #2

  3. Gnu1742 meint:

    Dann sag ich es halt als je­mand, den ihr im­mer wie­der ins Team ho­len wollt und der im­mer wie­der raus­dropst: Was Del­phiN sagt stimmt: Ihr seid ganz weit vor­ne: Qua­li­tät, Stan­dard, In­no­va­ti­on.

    Hätt ich nicht ge­ra­de Rücken, tät ich mich tief ver­beu­gen :-)

    Glück­wunsch an euch al­le.

    #3

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.