Datei Diskussion:Stranka Brandt.jpg

Aktive Diskussionen

OrtsangabeBearbeiten

Ist bekannt, wo diese Aufnahme entstanden ist? --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 18:25, 1. Mär. 2018 (CET)

Leider nein. Man müsste mal schauen, wann Brandt in Fürth war - und ob man den "Raum" noch irgendwie identifzieren kann - evtl auch noch weitere Personen auf dem Bild. Aber momentan kann ich leider nicht mehr zum Bild sagen. --Kasa Fue (Diskussion) 00:55, 2. Mär. 2018 (CET)
Es müsste aber in Fürth sein, denn auf dem Aschenbecher steht "Brauerei Geismann Fürth" ;-) Ich nehme mal kaum an, dass jemand einen Aschenbecher aus Fürth in eine andere Stadt mitgenommen hat - nur damit Willy Brandt da seine Zigarette ausmacht. Ich vermute mal, dass es sich bei dem Bild um eine "Backstage"-Aufnahme während eine Wahlkampfes in Fürth handelt. --Kasa Fue (Diskussion) 00:58, 2. Mär. 2018 (CET)
also das was da in die Wand eingelassen ist, sieht fast so aus wie ein Schrank für Filmrollen. Evtl. hatte Brandt in einem Kino gesprochen? --Doc Bendit (Diskussion) 15:01, 4. Mär. 2018 (CET)
Hmm... Ich finde eher, dass das wie eine Heizung ausschaut...;)--Marocco (Diskussion) 15:14, 4. Mär. 2018 (CET)
natürlich...ups. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-) --Doc Bendit (Diskussion) 16:04, 4. Mär. 2018 (CET)
Zurück zur Datei „Stranka Brandt.jpg“.