Diskussion:Bürgerinitiative "Eine bessere Mitte für Fürth"

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Oh Mist!! Der Begriff Bürgerinitiative war ja von vorneherein schon falsch geschrieben! (Ist scheinbar nie jemandem aufgefallen;)) Das habe ich natürlich auch nicht überprüft und nur per c&p übernommen. Jetzt ist der neue Seitenname auch falsch. Kann man eine Verschiebung rückgängig machen? Und dann auf eine richtig geschriebene Seite umleiten? Ich möchte keine doppelte Umleitung anlegen...--Marocco (Diskussion) 18:51, 6. Okt. 2017 (CEST)

Rückgängig-machen wude nicht zugelassen, deshalb nochmals auf den korrekten Titel weitergeleitet, alle Weiterleitungen gelöscht und falschen Titel in Verlinkungen mit Text ersetzen eliminiert. --Doc Bendit (Diskussion) 12:33, 7. Okt. 2017 (CEST)
Zurück zur Seite „Bürgerinitiative "Eine bessere Mitte für Fürth"“.