Diskussion:Klinikum Fürth

Aktive Diskussionen

Abschnitt Finanzierungsstreit ist sehr unlexikalisch und sollte gelöscht werden. --Doc Bendit (Diskussion) 21:41, 4. Jul. 2017 (CEST)

Meiner Meinung nach sollte man auch die Organisation bzw. die Institution und das Baudenkmal in unterschiedlichen Artikeln beschreiben. --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 11:58, 5. Jul. 2017 (CEST)

jawohl, das ist bereits in Arbeit. Bei allen betroffenen Artikeln wird die Denkmaleigenschaft ausgegliedert. --Doc Bendit (Diskussion) 23:04, 5. Jul. 2017 (CEST)

HardprojektBearbeiten

Hierzu wäre noch interessant warum es nicht umgesetzt wurde. Lt. der Entstehungsgeschichte war das Projekt wohl über die reine Planungsphase hinaus. Wenn auf dem entsprechenden Gelände bereits erste Vorarbeiten stattfanden muss ja schon einiges im Vorfeld passiert sein (z. B. Grundstückskäufe, Bauanträge, Erschließung, etc.). Warum hat man den Standort aufgegeben? Zumal 1902 ja noch kein Geldmangel wie nach dem WK I geherrscht haben dürfte. --Doc Bendit (Diskussion) 15:46, 21. Okt. 2023 (CEST)

Zurück zur Seite „Klinikum Fürth“.