Änderungen

89 Bytes hinzugefügt ,  15:27, 27. Jul. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:  
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
}}
 
}}
An der [[Bahnstrecke Nürnberg-Bamberg]] liegt direkt an der [[Würzburger Straßenbrücke]] die S-Bahn-Haltestelle Klinikum die vorher den Namen „Haltepunkt Unterfarrnbach“ hatte.  
+
An der [[Bahnstrecke Nürnberg-Bamberg]] liegt direkt an der [[Würzburger Straßenbrücke]] die S-Bahn-Haltestelle Klinikum, die vorher den Namen „Haltepunkt Fürth Unterfarrnbach“ hatte.  
   −
Der Bundesbahn Haltepunkt wurde aufgelöst, es wird nur noch die [[S-Bahn]] mit der Haltestelle bedient.
+
Der Bundesbahn Haltepunkt wurde aufgelöst und die alten Bahnsteige entfernt. Es wird nur noch die beiden östlichen [[S-Bahn]] Gleise mit den neuen Bahnsteigen als Haltestelle bedient.
    
__TOC__
 
__TOC__
17.054

Bearbeitungen