Datei Diskussion:Waldstraße 7 1910-20 Ausschnitt.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es handelt sich offensichtlich hier um einen Ausschnitt von Bild Datei:Waldstraße 7 1910-20.jpg. Die Beschriftung der beiden Bilder weicht aber voneinander ab. Das ist offensichtlich verkehrt, wobei vermutlich nicht zu klären ist, ob jetzt 1910 oder 1918 stimmt. Auch dürfte Benutzer Sparky nicht der Urheber des Bildes sein. Aber vielleicht kann er die Daten korrigieren.--Web Trefoil (Diskussion) 22:12, 11. Jul. 2022 (CEST)

Stimmt, daher hatte ich den ursprünglichen Dateinamen ja um "Ausschnitt" erweitert, um ein Bild der Gaststätte einfügen zu können. Meine Zeitangabe 1918 bezieht sich auf die Fassadenbeschriftung, siehe Artikel Zum Bären. --Lotte (Diskussion) 22:22, 11. Jul. 2022 (CEST) - Ergänzung: Die Bildinformationen hatte ich, bis aufs Jahr, vom Originalbild übernommen, habe nun aber hier den Urheber entfernt. Danke für den Hinweis.