Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
207 Bytes hinzugefügt ,  13:12, 18. Jan. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:  
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
 
* Der Lehrer-Verein wurde von der kgl. Regierung Mittelfranken verboten, weil er "mit anderen der Art in unerlaubte Verbindung getreten" sei.<ref>[[Fürther Tagblatt]] vom 25. Juni 1850</ref>
 
* Der Lehrer-Verein wurde von der kgl. Regierung Mittelfranken verboten, weil er "mit anderen der Art in unerlaubte Verbindung getreten" sei.<ref>[[Fürther Tagblatt]] vom 25. Juni 1850</ref>
 +
* Im Juni wurden alle Hausbesitzer auf Grund der großen Sommerhitze vom Stadtmagistrat dazu verpflichtet, die Straßen zweimal täglich mit Wasser abzusprühen.<ref>[[Fürther Tagblatt]], 26.06.1850</ref>
    
==Bilder==
 
==Bilder==

Navigationsmenü