Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  00:43, 6. Jan. 2012
K
Zeile 22: Zeile 22:     
== Politik und Wirtschaft ==
 
== Politik und Wirtschaft ==
* Am [[7. April]] wird in München die Räterepublik Bayern ausgerufen. In Fürth wurde schon zum [[6. April]] eine [[Räterepublik Fürth]] gebildet, und damit musste der Fürther [[Oberbürgermeister]] [[Robert Wild|Dr. Robert Wild]] zu Gunsten des |Arbeiter- und Soldatenrates kurzzeitig zurücktreten, ehe er schon am [[11. April]] wieder in sein Amt zurückkehren konnte.
+
* Am [[7. April]] wird in München die Räterepublik Bayern ausgerufen. In Fürth wurde schon zum [[6. April]] eine [[Räterepublik Fürth]] gebildet, und damit musste der Fürther [[Oberbürgermeister]] [[Robert Wild|Dr. Robert Wild]] zu Gunsten des Arbeiter- und Soldatenrates kurzzeitig zurücktreten, ehe er schon am [[11. April]] wieder in sein Amt zurückkehren konnte.
    
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==

Navigationsmenü