Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  19:46, 24. Nov. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:  
|Verwandtschaftsgrad=Frau
 
|Verwandtschaftsgrad=Frau
 
}}
 
}}
'''Adolf "Adi" Meister''' (geb. [[22. Januar]] [[1934]] in Lichtenberg in Oberfranken, gest. [[19. Juli]] [[2015]] in Fürth) war ein engagierter Kämpfer für eine humane und antirassitische Gesellschaft. Adi, wie ihn die meisten Menschen in Fürth nannten, war verheiratet mit Hildegard Meister. Das Ehepaar hatte einen Sohn, der allerdings in frühen Jahren an Krebs verstarb.
+
'''Adolf "Adi" Meister''' (geb. [[22. Januar]] [[1934]] in Lichtenberg in Oberfranken, gest. [[19. Juli]] [[2015]] in Fürth) war ein engagierter Kämpfer für eine humane und antirassistische Gesellschaft. Adi, wie ihn die meisten Menschen in Fürth nannten, war verheiratet mit Hildegard Meister. Das Ehepaar hatte einen Sohn, der allerdings in frühen Jahren an Krebs verstarb.
    
Er war seit seit [[1958]] Mitglied der [[SPD]].  
 
Er war seit seit [[1958]] Mitglied der [[SPD]].  
22.355

Bearbeitungen

Navigationsmenü