Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung, egal in welcher Höhe!
Zeile 216: Zeile 216:     
[[Kategorie:Fiorda]]
 
[[Kategorie:Fiorda]]
 +
 +
== Aktueller Hinweis von FürthWiki e. V. ==
 +
Derzeit ist das FürthWiki noch für die Nutzung am PC-Bildschirm optimiert. Wir wollen aber der rasant steigenden Verbreitung und Nutzung von Mobilgeräten Rechnung tragen und eine eigene FürthWiki-App für Smartphones entwickeln lassen, die - vergleichbar der Wikipedia-App - einen im Wortsinne handlichen Zugang zu unserem Fürth-Lexikon bietet.
 +
 +
Zur Realisierung einer intuitiv bedienbaren FürthWiki-App sind umfangreiche Programmierarbeiten erforderlich, die wir mangels eigenen Fachwissens und knapper Ressourcen nicht selbst leisten können und daher als Auftrag an einen professionellen EDV-Dienstleister vergeben müssen. Der Finanzbedarf von 2.000 EUR ist angesichts der komplexen Aufgabe als optimistisch geschätzt zu betrachten, wir hoffen aber, damit eine zumindest für Lesezugriffe taugliche und ästhetisch ansprechende App für Android- und Apple-Geräte realisiert zu bekommen.
 +
 +
Hier geht es zu unserem Projekt auf der Spenden-Plattform gut-fuer-fuerth.de:
 +
 +
{{#widget:Gut für Fürth}}
 +
 +
Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung, egal in welcher Höhe!
15.412

Bearbeitungen

Navigationsmenü