Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
24 Bytes hinzugefügt ,  12:07, 5. Jun. 2017
erg
Zeile 25: Zeile 25:  
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
}}
 
}}
Dr. '''Alexander Mayer''' (geb. [[24. März]] [[1960]] in [[Fürth]], [[Rudolf-Breitscheid-Straße 25]]) ist ein Fürther [[Historiker]], [[Publizist]], [[Musiker]], zeitweise [[Politiker|Kommunalpolitiker]] und war von Januar [[2004]] bis zum [[31. August]] [[2014]]<ref>Kleeblattstadt bekommt neue Stadtheimatpflegerin. In: Stadt Fürth - Presse-Information vom 26. Juni 2014 / 233/14</ref> [[Stadtheimatpfleger]] von Fürth. Er war Gründungsmitglied von [[FürthWiki e. V.]].
+
Dr. '''Alexander Mayer''' (geb. [[24. März]] [[1960]] in [[Fürth]], [[Rudolf-Breitscheid-Straße 25]]) ist ein Fürther [[Historiker]], [[Publizist]], [[Musiker]], zeitweise [[Politiker|Kommunalpolitiker]] und war von Januar [[2004]] bis zum [[31. August]] [[2014]]<ref>Kleeblattstadt bekommt neue Stadtheimatpflegerin. In: Stadt Fürth - Presse-Information vom 26. Juni 2014 / 233/14</ref> [[Stadtheimatpfleger]] von Fürth. Er war Gründungsmitglied von [[FürthWiki e. V.]] und [[Wir sind Fürth]].
    
== Leben ==
 
== Leben ==
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü