Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
424 Bytes hinzugefügt ,  23:21, 29. Apr. 2015
Zeile 53: Zeile 53:  
== Vorstand ==
 
== Vorstand ==
 
[[Datei:Altstadtblddla 1976 Heft 001 Titel.jpg|miniatur|rechts|Titelseite der 1. Ausgabe des Altstadt-Bläddla, Mai 1976.]]
 
[[Datei:Altstadtblddla 1976 Heft 001 Titel.jpg|miniatur|rechts|Titelseite der 1. Ausgabe des Altstadt-Bläddla, Mai 1976.]]
Der 1. Vorsitzende des Vereins war von März [[2007]] bis April 2015 [[Thomas Werner]]. Auf der Jahreshauptversammlung am [[23. April]] [[2015]] stand Werner nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolgerin zur 1. Vorsitzenden wurde Margit Maria Haupts.
+
Der 1. Vorsitzende des Vereins war von März [[2007]] bis April 2015 [[Thomas Werner]]. Auf der Jahreshauptversammlung am [[23. April]] [[2015]] stand Werner nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolgerin zur 1. Vorsitzenden wurde Margit Maria Haupts. Als Stellvertreter wurden Gert Pieper-Sieben und Rainer Herrmann neu gewählt. Weiterhin im Vorstand sind der Kassier Stefan Hildner und Angelika Modschiedler als Schriftführerin. In den neuen Beirat wurden folgende Personen gewählt (alphabetisch): Andreas Bär, Stefan Bär, Dagmar Gebhardt, Ursel Hildner, Dr. Christoph Hornstein, Siegfried Meiner, [[Kamran Salimi]], Uschi Steinkugler, Siegfried Tiefel, Thomas Werner.
    
Das Organ des Altstadtvereins [[St. Michael]] Fürth ist das „[[Altstadtbläddla]]“.
 
Das Organ des Altstadtvereins [[St. Michael]] Fürth ist das „[[Altstadtbläddla]]“.
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü