Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:  
|Quellangaben=[http://www.geodaten.bayern.de/denkmal_static_data/externe_denkmalliste/pdf/denkmalliste_merge_563000.pdf BLfD - Denkmalliste Fürth]
 
|Quellangaben=[http://www.geodaten.bayern.de/denkmal_static_data/externe_denkmalliste/pdf/denkmalliste_merge_563000.pdf BLfD - Denkmalliste Fürth]
 
}}
 
}}
Viergeschossiger Mansarddachbau mit Sandsteinfassade, Erkern, Giebelgauben, Eckrisalit und polygionalem Eckturmerker, im [[Neu-Nürnberger-Stil]], von [[Wilhelm Horneber]], [[1902]]/03. Das Mietshaus wurde vom Bauherrn, dem Maurermeister Wilhelm Horneber, selbst gefertigt. Die Pläne hierzu wurden bereits 1897 genehmigt.  
+
Viergeschossiger Mansarddachbau mit Sandsteinfassade, Erkern, Giebelgauben, Eckrisalit und polygonalem Eckturmerker, im [[Neu-Nürnberger-Stil]], von [[Wilhelm Horneber]], [[1902]]/03. Das Mietshaus wurde vom Bauherrn, dem Maurermeister Wilhelm Horneber, selbst gefertigt. Die Pläne hierzu wurden bereits 1897 genehmigt.  
    
== Literatur ==
 
== Literatur ==
364

Bearbeitungen

Navigationsmenü