Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes entfernt ,  15:43, 9. Dez. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
}}
 
}}
Das kleine Wohnhaus '''Ammonstraße 10''' mit Fachwerkgiebel war ehemals das Rückgebäude und Teil des Biergartens der [[Wilhelm-Löhe-Straße 6]], dem ehem. [[Biergärtla zum kalten Loch]] bzw. dem heutigen [[Zum Goldenen Reichsapfel]]. Es wurde mehrfach umgebaut, zuletzt 1981 als Studentenwohnung mit Gaststätte. Heute dient das Gebäude ausschließlich dem Wohnzwecke.  
+
Das kleine Wohnhaus '''Ammonstraße 10''' mit Fachwerkgiebel war ehemals das Rückgebäude und Teil des Biergartens der [[Wilhelm-Löhe-Straße 6]], der Gaststätte [[Zum kalten Loch]] bzw. dem heutigen [[Zum Goldenen Reichsapfel]]. Es wurde mehrfach umgebaut, zuletzt 1981 als Studentenwohnung mit Gaststätte. Heute dient das Gebäude ausschließlich dem Wohnzwecke.  
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
85.587

Bearbeitungen

Navigationsmenü