Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes hinzugefügt ,  22:57, 9. Okt. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Andreas''', genannt '''Resi Franz''' (* [[27. Juni]] [[1897]] in Fürth; † [[2. Mai]] [[1970]] in Fürth) war ein bekannter Fußballspieler der [[Spielvereinigung Fürth]], mit der er [[1926]] und [[1929]] Deutscher Meister wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher Nationalspieler.
+
'''Andreas''', genannt '''Resi''', '''Franz''' (* [[27. Juni]] [[1897]] in Fürth; † [[2. Mai]] [[1970]] in Fürth) war ein bekannter Fußballspieler der [[Spielvereinigung Fürth]], mit der er [[1926]] und [[1929]] Deutscher Meister wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher Nationalspieler.
    
{{DEFAULTSORT:Franz, Andreas}}
 
{{DEFAULTSORT:Franz, Andreas}}

Navigationsmenü