Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Bytes hinzugefügt ,  10:41, 28. Jun. 2016
K
Textersetzung - „'''[[Vorname“ durch „{{Person}}'''[[Vorname“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Baruch]] [[Vorname::Abraham]] [[Nachname::Rapaport]]''' (''Rappaport'', * ca. [[Geburtsjahr::1668]] in [[Geburtsort::Lemberg]], gest. [[Todestag::12. April]] [[Todesjahr::1746]] in [[Fürth]]), war [[Beruf::Kohen]], [[Beruf::Oberrabbiner]] in Fürth, [[Beruf::Mohel]] und [[Beruf::Chasan]] (Vorbeter).
+
{{Person}}'''[[Vorname::Baruch]] [[Vorname::Abraham]] [[Nachname::Rapaport]]''' (''Rappaport'', * ca. [[Geburtsjahr::1668]] in [[Geburtsort::Lemberg]], gest. [[Todestag::12. April]] [[Todesjahr::1746]] in [[Fürth]]), war [[Beruf::Kohen]], [[Beruf::Oberrabbiner]] in Fürth, [[Beruf::Mohel]] und [[Beruf::Chasan]] (Vorbeter).
    
Er war mit Chaja Sara Charif verheiratet, und hat mit ihr fünf Söhne und sechs Töchter.
 
Er war mit Chaja Sara Charif verheiratet, und hat mit ihr fünf Söhne und sechs Töchter.
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü