Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  23:11, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „†“ durch „gest.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Baruch]] [[Vorname::Abraham]] [[Nachname::Rapaport]]''' (''Rappaport'', * ca. [[Geburtsjahr::1668]] in [[Geburtsort::Lemberg]], [[Todestag::12. April]] [[Todesjahr::1746]] in [[Todesort::Fürth]]), war [[Beruf::Kohen]], [[Beruf::Oberrabbiner]] in Fürth, [[Beruf::Mohel]] und [[Beruf::Chasan]] (Vorbeter).
+
'''[[Vorname::Baruch]] [[Vorname::Abraham]] [[Nachname::Rapaport]]''' (''Rappaport'', * ca. [[Geburtsjahr::1668]] in [[Geburtsort::Lemberg]], gest. [[Todestag::12. April]] [[Todesjahr::1746]] in [[Todesort::Fürth]]), war [[Beruf::Kohen]], [[Beruf::Oberrabbiner]] in Fürth, [[Beruf::Mohel]] und [[Beruf::Chasan]] (Vorbeter).
    
Er war mit Chaja Sara Charif verheiratet, und hat mit ihr fünf Söhne und sechs Töchter.
 
Er war mit Chaja Sara Charif verheiratet, und hat mit ihr fünf Söhne und sechs Töchter.
117.334

Bearbeitungen

Navigationsmenü