Benutzer:Alex42: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(aufgehübscht)
Zeile 1: Zeile 1:
== Alexander "Esko" Schmidt==
+
<span style="font-size: 250%;"><center>
 +
=== <sup>Alexander</sup>  Esko <sub>Schmidt</sub> ===
 +
</center></span>
  
Ich komme ursprünglich aus [[Unterfarrnbach]] in [[Fürth]], wohne aber seit ca 5 Jahren in [[Cadolzburg]], genauer gesagt in Egersdorf.
+
<span style="line-height:250%;font-size:150%;"> Ich komme <span style="color:#a00080; font-size: 130%;">ursprünglich</span> aus <span style="color:#cf00af; font-size: 180%;">[[Unterfarrnbach]]</span> in <span style="color:#ff6666; font-size: 160%;">'''[[Fürth]]'''</span>, wohne aber seit einigen Jahren in <span style="color:#99cc00; font-size: 130%;">[[Cadolzburg]]</span>, besser gesagt in <span style="color:#cf00af; font-size: 180%;">''[[Egersdorf]]''</span> (siehe auch [[Hauptstadt]]).
Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der [[Gustavstraße]] zu finden.
+
<br/>
 +
Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der [[Gustavstraße]] oder im [[Schlössla]] zu finden.
 +
<br/>[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]</span>
  
[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]
+
<br/><br/>
 +
<br/><br/>
 +
 
 +
<center><span style="color:#b8b8D0;font-size: 100%;">Alexander Esko Schmidt</span></center>

Version vom 24. April 2007, 00:41 Uhr

Alexander Esko Schmidt

Ich komme ursprünglich aus Unterfarrnbach in Fürth, wohne aber seit einigen Jahren in Cadolzburg, besser gesagt in Egersdorf (siehe auch Hauptstadt).
Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der Gustavstraße oder im Schlössla zu finden.
Esko bei der Wikipedia





Alexander Esko Schmidt