Benutzer:Alex42: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Alexander "Esko" Schmidt==
+
<span style="font-size: 250%;"><center>
 +
=== <sup>Alexander</sup>  Esko <sub>Schmidt</sub> ===
 +
</center></span>
  
Ich komme ursprünglich aus [[Unterfarrnbach]] in [[Fürth]], wohne aber seit ca 5 Jahren in [[Cadolzburg]], genauer gesagt in Egersdorf.
+
<center><span style="line-height:250%;font-size:150%;"> Ich komme <span style="color:#a00080; font-size: 130%;">ursprünglich</span> aus <span style="color:#cf00af; font-size: 180%;">[[Unterfarrnbach]]</span> in <span style="color:#ff6666; font-size: 160%;">'''[[Fürth]]'''</span>.
Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der [[Gustavstraße]] zu finden.
+
<br/>
 +
<br/>[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]</span></center>
  
[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]
+
<br/><br/>
 +
<br/><br/>
 +
 
 +
<center><span style="color:#b8b8D0;font-size: 100%;">Alexander Esko Schmidt</span></center>

Aktuelle Version vom 23. Januar 2019, 01:38 Uhr

Alexander Esko Schmidt[Bearbeiten]

Ich komme ursprünglich aus Unterfarrnbach in Fürth.



Esko bei der Wikipedia





Alexander Esko Schmidt