Benutzer:Alex42: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Alexander "Esko" Schmidt== Ich komme ursprünglich aus Unterfarrnbach in Fürth, wohne aber seit ca 5 Jahren in Cadolzburg, genauer gesagt in Egersdorf....)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich komme ursprünglich aus [[Unterfarrnbach]] in [[Fürth]], wohne aber seit ca 5 Jahren in [[Cadolzburg]], genauer gesagt in Egersdorf.
 
Ich komme ursprünglich aus [[Unterfarrnbach]] in [[Fürth]], wohne aber seit ca 5 Jahren in [[Cadolzburg]], genauer gesagt in Egersdorf.
 +
Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der [[Gustavstraße]] zu finden.
  
 
[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]
 
[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]

Version vom 25. Februar 2007, 23:45 Uhr

Alexander "Esko" Schmidt

Ich komme ursprünglich aus Unterfarrnbach in Fürth, wohne aber seit ca 5 Jahren in Cadolzburg, genauer gesagt in Egersdorf. Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der Gustavstraße zu finden.

Esko bei der Wikipedia