Benutzer:Alex42: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(aufgehübscht)
Zeile 3: Zeile 3:
 
</center></span>
 
</center></span>
  
<span style="line-height:250%;font-size:150%;"> Ich komme <span style="color:#a00080; font-size: 130%;">ursprünglich</span> aus <span style="color:#cf00af; font-size: 180%;">[[Unterfarrnbach]]</span> in <span style="color:#ff6666; font-size: 160%;">'''[[Fürth]]'''</span>, wohne aber seit einigen Jahren in <span style="color:#99cc00; font-size: 130%;">[[Cadolzburg]]</span>, besser gesagt in <span style="color:#cf00af; font-size: 180%;">''[[Egersdorf]]''</span> (siehe auch [[Hauptstadt]]).
+
<span style="line-height:250%;font-size:150%;"> Ich komme <span style="color:#a00080; font-size: 130%;">ursprünglich</span> aus <span style="color:#cf00af; font-size: 180%;">[[Unterfarrnbach]]</span> in <span style="color:#ff6666; font-size: 160%;">'''[[Fürth]]'''</span>, wohne aber seit einigen Jahren in <span style="color:#99cc00; font-size: 130%;">[[Cadolzburg]]</span>, besser gesagt in <span style="color:#cf00af; font-size: 120%;">''[[Egersdorf]]''</span>.
 
<br/>
 
<br/>
Am Wochenende, und nicht nur dann, bin ich oft in der [[Gustavstraße]] oder im [[Schlössla]] zu finden.
 
 
<br/>[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]</span>
 
<br/>[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alex42 Esko bei der Wikipedia]</span>
  

Version vom 29. März 2015, 00:42 Uhr

Alexander Esko Schmidt

Ich komme ursprünglich aus Unterfarrnbach in Fürth, wohne aber seit einigen Jahren in Cadolzburg, besser gesagt in Egersdorf.

Esko bei der Wikipedia





Alexander Esko Schmidt