Benutzer:El desperado: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
[[Bild:Fürth 1914.jpg|thumb|left|August 1914: deutsche Soldaten verlassen den Hauptbahnhof von Fürth]]
 
[[Bild:Fürth 1914.jpg|thumb|left|August 1914: deutsche Soldaten verlassen den Hauptbahnhof von Fürth]]
 +
 +
 +
 +
== Spezialgebiete ==
 +
 +
[[Kategorie:Banken]] - die Artikel Targobank, Commerzbank, Spardabank, Santander... - bezüglich Banken habe ich auch einen eigenen Blog [http://bankentestsparen.blogspot.com/]
 +
und der ehem. Flugplatz auf der Hardhöhe

Version vom 12. September 2011, 09:51 Uhr

Hallo zusammen,


ich lebe seit über 18 jahren in Fürth und war auch auf vielen Schulen in Fürth, darunter Maischule & Soldnerschule.

Ebenso kenn ich auch den Thomas Jung vom sehen und habe öfters mit ihm geredet.

ich will dieser wiki hier helfen, soweit mein Wissen reicht.



In der Wikipedia heiße ich "Hijodetenerife".

ich bin auch in der Stupidedia anzutreffen, in facebook, myspace, cosmiq, lycos iq, yahoo clever, youtube ... einfach überall ^^


August 1914: deutsche Soldaten verlassen den Hauptbahnhof von Fürth


Spezialgebiete

- die Artikel Targobank, Commerzbank, Spardabank, Santander... - bezüglich Banken habe ich auch einen eigenen Blog [1]

und der ehem. Flugplatz auf der Hardhöhe