Benutzer:El desperado

Aus FürthWiki
Version vom 5. Dezember 2009, 11:34 Uhr von El desperado (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Hallo zusammen,''' ich lebe seit über 18 jahren in Fürth und war auch auf vielen Schulen in Fürth, darunter Maischule & Soldnerschule. Ebenso kenn ich...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,


ich lebe seit über 18 jahren in Fürth und war auch auf vielen Schulen in Fürth, darunter Maischule & Soldnerschule.

Ebenso kenn ich auch den Thomas Jung vom sehen und habe öfters mit ihm geredet.

ich will dieser wiki hier helfen, soweit mein Wissen reicht.



In der Wikipedia heiße ich "Hijodetenerife".

ich bin auch in der Stupidedia anzutreffen, in facebook, myspace, cosmiq, lycos iq, yahoo clever, youtube ... einfach überall ^^