Benutzer:El desperado

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,


ich lebe seit über 18 jahren in Fürth und war auch auf vielen Schulen in Fürth, darunter Maischule & Soldnerschule.

Ebenso kenn ich auch den Thomas Jung vom sehen und habe öfters mit ihm geredet.

ich will dieser wiki hier helfen, soweit mein Wissen reicht.



In der Wikipedia hatte ich mehrere Usernamen unter denen ich etwas hilfreiches beigetraben habe, ebenso auch als IPler, allerings habe ich mich aufgrund persönlicher Streitigkeiten, (die weder auf der Wikipedia Missbrauch-Melden Seite, noch durch einem Ombutsmann, noch durch den sogenannten "Support" (der sich überhaupt für nichts interessiert, außer für Anwaltsbriefe mit einer Abmahnung wenn einer ohne Erlaubnis orginaltext aus Büchern kopiert)) mit einem Administrator von dort freiwillig abgemeldet bzw wurde von ihm dazu genötigt, meine Sicht-Rechte abzugeben und bekam nicht einmal ein Dankeschön für die gute Mitarbeit, der undankbaren Moderation.

Ich bin Stolz darauf, eine andere Wiki-Seite mit am Leben zu erhalten.

ich bin auch in der Stupidedia anzutreffen und habe dort viele Artikel geschrieben.

August 1914: deutsche Soldaten verlassen den Hauptbahnhof von Fürth


Spezialgebiete

Banken - die Artikel Targobank, Commerzbank, Spardabank, Santander... - bezüglich Banken habe ich auch einen eigenen Blog [1] und der ehem. Flugplatz auf der Hardhöhe