Benutzer:FürthWikiAdmin S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Hallo!)
 
(geleert, Sorry!)
Zeile 1: Zeile 1:
== Inhalte der Wikipedia nutzen ==
 
Hallo lieber Adminkollege!
 
  
Ich war mal so frei und habe die <nowiki>{{Vorlage:Aus Wikipedia}}</nowiki> erstellt und im Artikel [[Brauerei Geismann]] beispielhaft eingefügt. Es wäre großartig (und natürlich auch lizenzkonform im Sinne der GNU-FDL und damit legal ;-)), wenn alle Artikel, die wörtlich aus der Wikipedia übernommen wurden, so gekennzeichnet werden. Dies gilt natürlich nicht für völlig umformulierte Artikel, die nur die Fakten aus der Wikipedia nutzen.
 
 
Nachdem wir das Geschäftliche geklärt hätten, am 17. März treffen wir uns zu einem Stammtisch. Hättest Du Lust?
 
 
Grüße aus der Wikipedia, -- [[Benutzer:Achates|Achates]] [[Benutzer Diskussion:Achates|<small>Geschwätz!!!</small>]] 06:14, 22. Feb. 2007 (CET) ([http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Achates Benutzerseite in der Wikipedia])
 

Version vom 22. Februar 2007, 07:18 Uhr