Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
180 Bytes entfernt ,  11:24, 10. Okt. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
<big>Liebe Leser!</big>
 
<big>Liebe Leser!</big>
   −
Ich bitte im Voraus um Beachtung: Wikipedia räumt jedem Benutzer ein [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Recht auf Anonymität|Recht auf Anonymität]] ein, auch dann, wenn sein Name bei bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Gründen [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Der Benutzer möchte trotz Bekanntwerden seiner Daten anonym bleiben|bekannt geworden ist]]. Das beanspruche ich auch für hier.
+
Ich bitte um Beachtung:  
Abgesehen davon arbeiten gelegentlich andere mir nahestehende Personen unter demselben Benutzernamen mit, wenngleich dies nicht die Regel ist.
+
Wikipedia räumt jedem Benutzer ein [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Recht auf Anonymität|Recht auf Anonymität]] ein, auch dann, wenn sein Name bei bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Gründen [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Der Benutzer möchte trotz Bekanntwerden seiner Daten anonym bleiben|bekannt geworden ist]]. Das beanspruche ich auch für hier.
   −
== Artikel ==
  −
(demnächst)
      
== Verweise ==
 
== Verweise ==
    
*[[/Labor]]
 
*[[/Labor]]
1.849

Bearbeitungen

Navigationsmenü