Benutzer:Zonebattler

Aus FürthWiki
Version vom 17. Januar 2012, 17:10 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die korrekte Schreibweise meines Benutzernamens und Bloggerpseudonyms ist nach wie vor »zonebattler«, die Wiki-Software hat mir das große »Z« vornedran eigenmächt...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die korrekte Schreibweise meines Benutzernamens und Bloggerpseudonyms ist nach wie vor »zonebattler«, die Wiki-Software hat mir das große »Z« vornedran eigenmächtig aufgezwungen. Dies sei erwähnt für diejenigen, die sich darüber wundern, weil sie derlei Inkonsistenzen von mir nicht gewohnt sind... --Zonebattler 16:10, 17. Jan. 2012 (CET)