Benutzer:Zwickigründer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe das [https://zwicki.net Zwicki] gegründet, ein regionales Wiki für Zwickau in Südwestsachsen und Umgebung. Netterweise bekomme ich von euch aus Fürth wertvolle Hilfe :)
 
Ich habe das [https://zwicki.net Zwicki] gegründet, ein regionales Wiki für Zwickau in Südwestsachsen und Umgebung. Netterweise bekomme ich von euch aus Fürth wertvolle Hilfe :)
Manchmal schaue ich, wie Dinge hier gelöst sind. Wenn mir dann was auffällt, melde ich, ansonsten, bin ich hier nur selten eingeloggt.
+
Manchmal schaue ich, wie Dinge hier gelöst sind. Wenn mir dann was auffällt, melde ich mich, ansonsten bin ich hier nur selten eingeloggt.

Aktuelle Version vom 29. September 2022, 21:19 Uhr

Ich habe das Zwicki gegründet, ein regionales Wiki für Zwickau in Südwestsachsen und Umgebung. Netterweise bekomme ich von euch aus Fürth wertvolle Hilfe :) Manchmal schaue ich, wie Dinge hier gelöst sind. Wenn mir dann was auffällt, melde ich mich, ansonsten bin ich hier nur selten eingeloggt.