Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „http://www.fuerthwiki.de“ durch „https://www.fuerthwiki.de“
Zeile 134: Zeile 134:  
== PHP-Redirect ==
 
== PHP-Redirect ==
   −
So, jetzt hab' ich einen PHP-Redirect von http://www.fuerthwiki.de aus angebracht. Ich habe keine Probleme festgestellt, der Einstieg in unser Wiki geht schnell und nun steht auch immer brav "www" vor unserer Adresse. Es funktioniert zwar nach wie vor alles auch unter http://fuerthwiki.de, aber diese Konstruktion ist im WEB ja nicht unbedingt standard, drum hab' ich's kurzerhand geändert. Die einzige Kleinigkeit ist nun, dass die Browser nun ein erneutes Anmelden erwarten, weil die Benutzerdaten dort ja unter unserer alten Domain gespeichert sind. Ich denke aber, das macht nix, weil man erstens immernoch unter der alten Adresse reinkommt, und zweitens somit eh nix mitbekommt, wenn man einen Link gebookmarkt hat.  
+
So, jetzt hab' ich einen PHP-Redirect von https://www.fuerthwiki.de aus angebracht. Ich habe keine Probleme festgestellt, der Einstieg in unser Wiki geht schnell und nun steht auch immer brav "www" vor unserer Adresse. Es funktioniert zwar nach wie vor alles auch unter http://fuerthwiki.de, aber diese Konstruktion ist im WEB ja nicht unbedingt standard, drum hab' ich's kurzerhand geändert. Die einzige Kleinigkeit ist nun, dass die Browser nun ein erneutes Anmelden erwarten, weil die Benutzerdaten dort ja unter unserer alten Domain gespeichert sind. Ich denke aber, das macht nix, weil man erstens immernoch unter der alten Adresse reinkommt, und zweitens somit eh nix mitbekommt, wenn man einen Link gebookmarkt hat.  
   −
Was leider hier nicht geht, ist das umschreiben der URL von http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Artikelname in http://www.fuerthwiki.de/wiki/Artikelname. Dafür müsste man wieder Zugriff auf die Apache-Konfiguration haben, was bei unserem Webaccount ja nicht drin ist. Ich finde diesen Punkt allerdings nicht ganz so tragisch... [[Benutzer:Red Rooster|Red Rooster]] 21:25, 17. Sep. 2008 (CEST)
+
Was leider hier nicht geht, ist das umschreiben der URL von https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Artikelname in https://www.fuerthwiki.de/wiki/Artikelname. Dafür müsste man wieder Zugriff auf die Apache-Konfiguration haben, was bei unserem Webaccount ja nicht drin ist. Ich finde diesen Punkt allerdings nicht ganz so tragisch... [[Benutzer:Red Rooster|Red Rooster]] 21:25, 17. Sep. 2008 (CEST)
    
: Ok, super. Letzteres finde ich jetzt auch weniger dramatisch. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 07:41, 18. Sep. 2008 (CEST)
 
: Ok, super. Letzteres finde ich jetzt auch weniger dramatisch. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 07:41, 18. Sep. 2008 (CEST)
Zeile 248: Zeile 248:     
Grüß Gott, [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]]: Der oben genannte Löschvandale und Troll IP 212.204.77.31 forderte meine Sperre:   
 
Grüß Gott, [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]]: Der oben genannte Löschvandale und Troll IP 212.204.77.31 forderte meine Sperre:   
* http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/212.204.77.31
+
* https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/212.204.77.31
    
Wenn jemand einen ausgewiesenen Vandalen unterstützt, dann läuten bei mir die Alarmglocken. [[Benutzer:93.104.76.221|93.104.76.221]] unterstützt diesen Provoaccount! Daher habe ich ihn ein wenig unter die Lupe genommen, und es hat sich Erstaunliches herausgestellt.
 
Wenn jemand einen ausgewiesenen Vandalen unterstützt, dann läuten bei mir die Alarmglocken. [[Benutzer:93.104.76.221|93.104.76.221]] unterstützt diesen Provoaccount! Daher habe ich ihn ein wenig unter die Lupe genommen, und es hat sich Erstaunliches herausgestellt.
Zeile 254: Zeile 254:  
Sie haben recht, daß eine IP nicht identisch bleibt. Die IP 93.104. ... hat sich schon einige Male verändert, obwohl es offensichtlich immer die gleiche Person ist:  
 
Sie haben recht, daß eine IP nicht identisch bleibt. Die IP 93.104. ... hat sich schon einige Male verändert, obwohl es offensichtlich immer die gleiche Person ist:  
   −
* http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.76.129
+
* https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.76.129
* http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.82.39
+
* https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.82.39
* http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.81.23
+
* https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.81.23
* http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.71.21
+
* https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.71.21
* http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.76.221
+
* https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/93.104.76.221
    
Die IP 93.104. ... behält auf diese Weise immer eine weiße Weste, obwohl der Benutzer schon allerhand im FürthWiki angestellt hat. Ihre Sperre war richtig. Ein Anmeldeverfahren würde diesen Täuschungsmanövern mit laufend wechselnden IPs vorbeugen. Mit freundlichem Gruß --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 14:42, 24. Apr. 2009 (CEST)
 
Die IP 93.104. ... behält auf diese Weise immer eine weiße Weste, obwohl der Benutzer schon allerhand im FürthWiki angestellt hat. Ihre Sperre war richtig. Ein Anmeldeverfahren würde diesen Täuschungsmanövern mit laufend wechselnden IPs vorbeugen. Mit freundlichem Gruß --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 14:42, 24. Apr. 2009 (CEST)
Zeile 347: Zeile 347:     
Ich mache Sie  auf einen neuen Benutzer:Färdd aufmerksam:
 
Ich mache Sie  auf einen neuen Benutzer:Färdd aufmerksam:
http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/F%C3%A4rdd
+
https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Spezial:Beitr%C3%A4ge/F%C3%A4rdd
 
der sich um meine Artikel im FürthWiki "kümmert":
 
der sich um meine Artikel im FürthWiki "kümmert":
   Zeile 385: Zeile 385:  
Doc Bendit gab dem Löschvandalen [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias '''IP 85.180.26.8 HanseNet Telekommunikation GmbH, Hamburg''', folgende Antwort:
 
Doc Bendit gab dem Löschvandalen [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias '''IP 85.180.26.8 HanseNet Telekommunikation GmbH, Hamburg''', folgende Antwort:
 
* 09:30, 14. Okt. 2010 Doc Bendit '''(Schluss jetzt mit Scheiß !!)'''
 
* 09:30, 14. Okt. 2010 Doc Bendit '''(Schluss jetzt mit Scheiß !!)'''
Quelle: http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Rudolf_Benario&diff=23251&oldid=23237 <br>
+
Quelle: https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Rudolf_Benario&diff=23251&oldid=23237 <br>
    
Ich habe in meiner Benutzerdiskussionsseite ausführlich über den '''Löschvandalismus-Nomaden''' [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias IP 85.180.26.8, der im Franken-Wiki und in PlusPedia ebenfalls vandaliert, aufgeklärt:
 
Ich habe in meiner Benutzerdiskussionsseite ausführlich über den '''Löschvandalismus-Nomaden''' [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias IP 85.180.26.8, der im Franken-Wiki und in PlusPedia ebenfalls vandaliert, aufgeklärt:
 
* Ein Unscheinbar-Krimi
 
* Ein Unscheinbar-Krimi
http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Benutzer_Diskussion:Manfred_Riebe#Ein_Unscheinbar-Krimi <br>
+
https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Benutzer_Diskussion:Manfred_Riebe#Ein_Unscheinbar-Krimi <br>
 
Ich habe wegen dieses '''Löschvandalismus-Nomaden'''  mein [[NürnbergWiki]] gegründet. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 09:14, 19. Okt. 2010 (CEST)
 
Ich habe wegen dieses '''Löschvandalismus-Nomaden'''  mein [[NürnbergWiki]] gegründet. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 09:14, 19. Okt. 2010 (CEST)
   Zeile 402: Zeile 402:     
== Bitte um Löschung ==
 
== Bitte um Löschung ==
Bitte löschen Sie [http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Benutzer:Michael_K%C3%BChntopf meine Benutzerseite]. Danke. -- Michael Kühntopf als [[Benutzer:M. Kühntopf|M. Kühntopf]] 17:19, 6. Sep. 2011 (CEST)
+
Bitte löschen Sie [https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Benutzer:Michael_K%C3%BChntopf meine Benutzerseite]. Danke. -- Michael Kühntopf als [[Benutzer:M. Kühntopf|M. Kühntopf]] 17:19, 6. Sep. 2011 (CEST)
    
== Ausbau des Fußball-Bereichs? ==
 
== Ausbau des Fußball-Bereichs? ==
Zeile 477: Zeile 477:  
wie werde ich kurator? muss ich mitglied werden, muss ich mit dir telefonieren, einen stammtisch besuchen?--[[Benutzer:El desperado|El desperado]] ([[Benutzer Diskussion:El desperado|Diskussion]]) 05:18, 21. Okt. 2016 (CEST)
 
wie werde ich kurator? muss ich mitglied werden, muss ich mit dir telefonieren, einen stammtisch besuchen?--[[Benutzer:El desperado|El desperado]] ([[Benutzer Diskussion:El desperado|Diskussion]]) 05:18, 21. Okt. 2016 (CEST)
   −
: Die Mitglieder unseres Kuratoriums (http://www.fuerthwiki.de/verein/verein/kuratorium/) werden satzungsgemäß für eine Dauer von zwei Jahren gewählt. Nebenbei: Wer ein solches Amt ausüben will, sollte u.a. die korrekte Anwendung der Hochstelltaste beherrschen (und das auch praktizieren). --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 11:26, 22. Nov. 2016 (CET)
+
: Die Mitglieder unseres Kuratoriums (https://www.fuerthwiki.de/verein/verein/kuratorium/) werden satzungsgemäß für eine Dauer von zwei Jahren gewählt. Nebenbei: Wer ein solches Amt ausüben will, sollte u.a. die korrekte Anwendung der Hochstelltaste beherrschen (und das auch praktizieren). --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 11:26, 22. Nov. 2016 (CET)
15.410

Bearbeitungen

Navigationsmenü