Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 60: Zeile 60:     
Hallo. schau mal [[Diskussion:Lange Straße 53|dorthin]]. Kommt die Info bzgl. angeblicher Bemühungen von Dir? Grüße --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:55, 17. Okt. 2018 (CEST)
 
Hallo. schau mal [[Diskussion:Lange Straße 53|dorthin]]. Kommt die Info bzgl. angeblicher Bemühungen von Dir? Grüße --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:55, 17. Okt. 2018 (CEST)
 +
 +
==Bürgermeister Dreiherrschaft==
 +
Hallo. Du hast dir ja im August 2017 viel Mühe gemacht mit den Bürgermeistern. Frage: woher hast du die Informationen. Mir geht es speziell um die einzelnen Jahre bei den Amtszeiten und manche Berufsbezeichnung, die in Klammern steht. Einige Namen finde ich nämlich eher bei Schul=Administratoren.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 12:25, 12. Dez. 2018 (CET)
 +
: Es gibt eine Publikation aus dem Jahr 1940: [[Die Verwaltung des Fleckens Fürth zur Zeit der Dreiherrschaft (Buch)|Die Verwaltung des Fleckens Fürth zur Zeit der Dreiherrschaft]], in der alle Bürgermeister aufgelistet sind. Ich habe lediglich die "Fleißarbeit" gemacht und diese hier übertragen. Wenn Sie das Buch mal benötigen bzw. etwas nachschlagen wollen, kann ich Ihnen das Buch gerne mal ausleihen bzw. Einsicht geben. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 23:24, 12. Dez. 2018 (CET)
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü