Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
30 Bytes hinzugefügt ,  17:59, 17. Aug. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:  
|Beruf=Musiker;Gastronom
 
|Beruf=Musiker;Gastronom
 
}}
 
}}
Bernd Rudloff ist ein Fürther Gastronom und Musiker. Er kam 2008 nach Fürth und übernahm 2010 das [[Flatted Fifth]] in der [[Heiligenstraße]] 17.
+
Bernd Rudloff ist ein Fürther Gastronom und Musiker. Er kam 2008 nach Fürth und übernahm 2010 vom Verein [[FÜ-JAZZ e. V.]] das [[Flatted Fifth]] in der [[Heiligenstraße]] 17.
 
In seiner Gastwirtschaft  finden jeden Montag Sessions und Musikerstammtische statt. Er ist Mitbegründer des [[Marktplatz-Projekt|Marktplatzprojektes]]. Seine Band  mit stetig wechselnder Besetzung nennt sich meist nach seiner Kneipe wie Flattet Fifth Band, [[Flat 5 Blues Band]], etc.
 
In seiner Gastwirtschaft  finden jeden Montag Sessions und Musikerstammtische statt. Er ist Mitbegründer des [[Marktplatz-Projekt|Marktplatzprojektes]]. Seine Band  mit stetig wechselnder Besetzung nennt sich meist nach seiner Kneipe wie Flattet Fifth Band, [[Flat 5 Blues Band]], etc.
  
1.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü