Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
636 Bytes hinzugefügt ,  22:14, 26. Jun. 2022
Zeile 559: Zeile 559:  
=== Woche 116 - 30. Mai bis 5. Juni 2022 ===
 
=== Woche 116 - 30. Mai bis 5. Juni 2022 ===
 
[[1. Juni]]: Zum ersten Mal kam der Stadtrat wieder im Rathaus zusammen. Das war nicht nur die erste gemeinsame Sitzung aller Stadträte im Rathaus seit der Pandemie sondern damit auch gleichzeitig die erste Sitzung seit der Kommunalwahl 2020, die nicht in der Stadthalle stattfand. Seit dem 1. Juni fanden wieder alle Sitzungen des Stadtrats an den bis zur Pandemie gewohnten Ort statt.
 
[[1. Juni]]: Zum ersten Mal kam der Stadtrat wieder im Rathaus zusammen. Das war nicht nur die erste gemeinsame Sitzung aller Stadträte im Rathaus seit der Pandemie sondern damit auch gleichzeitig die erste Sitzung seit der Kommunalwahl 2020, die nicht in der Stadthalle stattfand. Seit dem 1. Juni fanden wieder alle Sitzungen des Stadtrats an den bis zur Pandemie gewohnten Ort statt.
 +
 +
=== Woche 117 - 6. Juni bis 12. Juni 2022 ===
 +
 +
=== Woche 118 - 13. Juni bis 19. Juni 2022 ===
 +
 +
=== Woche 119 - 20. Juni bis 26. Juni 2022 ===
 +
* 25. Juni: Erstmals seit 2020 fand sowohl der [[Grafflmarkt]] als auch der [[Metropolmarathon]] wieder statt. Die 7-Tageinzidenz lag zwar im regionalen Bereich hoch (knapp 800), dennoch wurde von Seiten der Verantwortlichen die Durchführung entschieden. Im Vorfeld hatte sich gezeigt, dass die Bergkirchweih in Erlangen als Ereignis sich deutlich auf die 7-Tageinzidenz ausgewirkt hatte, allerdings wurden beide Veranstaltungsformate anders als eine Kirchweih mit Alkoholausschank gewertet.
    
== Verdachtsfälle und bestätigte Fälle ==
 
== Verdachtsfälle und bestätigte Fälle ==
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü