Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
340 Bytes hinzugefügt ,  17:35, 8. Apr. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
{{Auszeichnung
 
{{Auszeichnung
 
|Auszeichnung=Goldene Bürgermedaille
 
|Auszeichnung=Goldene Bürgermedaille
|Verleihung am=1968
+
|Verleihung am=1969/02/13
 
}}
 
}}
 
{{Auszeichnung
 
{{Auszeichnung
Zeile 16: Zeile 16:  
|Auszeichnung Bemerkung=Am Bande
 
|Auszeichnung Bemerkung=Am Bande
 
}}
 
}}
'''Carl Hinterleitner''' [geb. [[1889]]; gest. [[1970]]) war Kaufmann und Mitinhaber der Fa. Wilhelm Deck KG mit Sitz in der [[Hirschenstraße 38]].  
+
{{Familie
 +
|Person=Luise Hinterleitner
 +
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 +
}}
 +
'''Carl Hinterleitner''' [geb. [[1889]]; gest. [[1970]]) war Kaufmann und Mitinhaber der Fa. [[Wilhelm Dech KG]] mit Sitz in der [[Hirschenstraße 38]]. Hinterleitner war mit [[Lusie Hinterleitner]] verheiratet. In Gedenken an seine verstorbene Ehefrau errichtete Carl Hinterleitner [[1969]] die Stiftung "[[Luise-Hinterleitner-Stiftung]]".  
    
== Auszeichnungen ==
 
== Auszeichnungen ==
Zeile 23: Zeile 27:  
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
* [[Goldene Bürgermedaille]]
 
* [[Goldene Bürgermedaille]]
 +
* [[Luise-Hinterleitner-Stiftung]]
 +
 +
==Bilder==
 +
{{Bilder dieser Person}}

Navigationsmenü