Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  10:12, 15. Mai 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:  
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
Das '''Cavatappi''' befindet sich seit Mai [[2019]] im Gebäude [[Kreuzstraße 6]] und folgte dem [[Café DAS FRANZ]], das dort von [[2016]] bis [[2018]] bestand. Das Cavatappi versteht sich als italienische Weinbar und bietet vor allem apulische Spezialitäten an. INnhaber ist Pietro Falco.
+
Das '''Cavatappi''' befindet sich seit Mai [[2019]] im Gebäude [[Kreuzstraße 6]] und folgte dem [[Café DAS FRANZ]], das dort von [[2016]] bis [[2018]] bestand. Das Cavatappi versteht sich als italienische Weinbar und bietet vor allem apulische Spezialitäten an. Inhaber ist Pietro Falco.
    
Der ursprüngliche Laden mit historischen Wand- und Bodenfliesen war um die Jahrhundertwende eine Metzgerei, welche noch von der Familie Bayer bis Anfang Januar [[1992]] betrieben wurde.  
 
Der ursprüngliche Laden mit historischen Wand- und Bodenfliesen war um die Jahrhundertwende eine Metzgerei, welche noch von der Familie Bayer bis Anfang Januar [[1992]] betrieben wurde.  
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü