Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:     
=== Stadtrat ===
 
=== Stadtrat ===
Die CSU stellt hinter der [[SPD]] mit derzeit 13 Sitzen die zweitstärkste Fraktion des Stadtrates. Fraktionsvorsitzender war bis zum [[23. Oktober]] [[2013]] Dr. med. Joachim Schmidt. Nachfolger wurde der am [[18. Oktober]] [[2013]] zum [[Oberbürgermeister]]kandidaten gekürte [[Dietmar Helm]].  
+
Die CSU stellt hinter der [[SPD]] mit derzeit 13 Sitzen die zweitstärkste Fraktion des Stadtrates. Fraktionsvorsitzender war bis zum [[23. Oktober]] [[2013]] Dr. med. [[Joachim Schmidt]]. Nachfolger wurde der am [[18. Oktober]] [[2013]] zum [[Oberbürgermeister]]kandidaten gekürte [[Dietmar Helm]].
    
=== Geschäftsstelle ===
 
=== Geschäftsstelle ===
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü