Citibank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Citibank war eine Bank in der Schwabacherstr. in Fürth. In ihr befindet sich nun heute die Filiale der Targobank. Kategorie:Innenstadt [[Kategorie:Banken...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Citibank war eine Bank in der Schwabacherstr. in Fürth. In ihr befindet sich nun heute die Filiale der [[Targobank]].
+
Die Citibank war eine Bank in der Schwabacherstr. in Fürth. In ihr befindet sich nun heute die Filiale der [[Targobank]]. Der Name Citibank ist in vielen Ländern noch gebräuchlich, z.B. Großbritanien oder Polen, nur in Deutschland wurde er in Targobank unbenannt.
  
  

Version vom 12. September 2011, 09:45 Uhr

Die Citibank war eine Bank in der Schwabacherstr. in Fürth. In ihr befindet sich nun heute die Filiale der Targobank. Der Name Citibank ist in vielen Ländern noch gebräuchlich, z.B. Großbritanien oder Polen, nur in Deutschland wurde er in Targobank unbenannt.