Commerzbank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
|}
 
|}
  
Die Filiale der '''Commerzbank''' in Fürth befindet sich in der [[Rudolf-Breitscheid-Straße|Rudolf-Breitscheid-Straße 7]].
+
Die Filialen der '''Commerzbank''' in Fürth befinden sich in der [[Rudolf-Breitscheid-Straße|Rudolf-Breitscheid-Straße 7]] und Gustav-Schickedanz-Straße 17.
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
Die Fürther Filiale wurde [[1918]] durch die Übernahme des seit [[1872]] bestehenden Privatbankhauses ''Hirschmann und Kitzinger'' begründet.
+
Die Fürther Filiale Commerzbank in der Rudolf-Breitscheid-Str. am Hauptbahnhof, wurde [[1918]] durch die Übernahme des seit [[1872]] bestehenden Privatbankhauses ''Hirschmann und Kitzinger'' begründet, welches die [[Dresdner Bank]] übernahm welche danach eine Commerzbank Filiale wurde.
  
 
== WEB-Link ==
 
== WEB-Link ==

Version vom 12. September 2011, 08:40 Uhr

Commerzbank
Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Straße 7
BLZ: 762 400 11
Vorsitzender:
Weblink: Commerzbank AG

Die Filialen der Commerzbank in Fürth befinden sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 7 und Gustav-Schickedanz-Straße 17.

Geschichte

Die Fürther Filiale Commerzbank in der Rudolf-Breitscheid-Str. am Hauptbahnhof, wurde 1918 durch die Übernahme des seit 1872 bestehenden Privatbankhauses Hirschmann und Kitzinger begründet, welches die Dresdner Bank übernahm welche danach eine Commerzbank Filiale wurde.

WEB-Link

Commerzbank AG