Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:  
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
}}
 
}}
'''Daniel (Emanuel) Berolzheimer''' (gest. [[6. Februar]] [[1810]]; gest. [[24. Februar]] [[1859]]) war ein [[Kaufmann]] und [[Bleistiftfabrikant]] im 19. Jahrhundert. Berolzheimer war mit Friederike Berolzheimer (geb. Heilbronn) verheiratet und hatte sieben Kinder.  
+
'''Daniel (Emanuel) Berolzheimer''' (geb. [[6. Februar]] [[1810]]; gest. [[24. Februar]] [[1859]]) war ein [[Kaufmann]] und [[Bleistiftfabrikant]] im 19. Jahrhundert. Berolzheimer war mit Friederike Berolzheimer (geb. Heilbronn) verheiratet und hatte sieben Kinder.  
    
Ihm gehörten laut [[Adressbuch von 1846]] die Gebäude [[Sterngasse]] Nr. 175 und [[Wassergasse]] Nr. 179.
 
Ihm gehörten laut [[Adressbuch von 1846]] die Gebäude [[Sterngasse]] Nr. 175 und [[Wassergasse]] Nr. 179.

Navigationsmenü