Datei:Humbser Zwetschgenwasser 60er Jahre, Originalflasche.jpg

Aus FürthWiki
Version vom 18. April 2021, 15:19 Uhr von Nobbi48 (Diskussion | Beiträge) ({{Bild}} Originalflasche "Zwetschgenwasser" der Brauerei Humbser von 1960. Es wurde damals auch "Kirschwasser" produziert.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.728 × 2.304 Pixel, Dateigröße: 1,08 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Bildinformationen

Humbser Zwetschgenwasser 60er Jahre, Originalflasche.jpg
semantisches Browsensemantisches Browsen

Originalflasche "Zwetschgenwasser" der Brauerei Humbser von 1960. Es wurde damals auch "Kirschwasser" produziert.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:19, 18. Apr. 2021Vorschaubild der Version vom 15:19, 18. Apr. 20211.728 × 2.304 (1,08 MB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge){{Bild}} Originalflasche "Zwetschgenwasser" der Brauerei Humbser von 1960. Es wurde damals auch "Kirschwasser" produziert.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten